AutoVision. The Personnel Service Provider.

Economic success always has two good reasons: People with a particular skill. And companies who can profitably use this skill. AutoVision is the right contact for both sides. We are one of the leading personnel service providers in Germany, specialising in the Volkswagen Group and the automotive, metal, electrical, aviation, and aerospace industries. Our profession is bringing together what belongs together.

Jobs & job openings
in the electronics development and the IT City at Volkswagen

Do you know what a hands-on mentality and agile development are? Would you like to drive digitalisation and mobility services forward, as part of an agile team? Do you have a desire to help shape the digital future of the Volkswagen brand with innovative projects? Then send us your application!

Job openings in the IT City and electronics development

Jobs & job openings
at Volkswagen Financial Services

The Volkswagen Group builds the car. To get it out on the street, our customer handles the finances. With more than 15,000 employees in 51 countries worldwide, Volkswagen Financial Services AG is more than Europe’s largest automotive financial services provider. It is the key to mobility. Become a part of this and make a difference.

Job openings at FSAG

Jobs & vacancies
In the aerospace industry

Would you like to get to know a new field of work and take advantage of career opportunities? We offer entry opportunities for career changers!

Qualify now

We work for you.
At 19 locations in Germany.

Your career network: AutoVision can be found at many important locations nationwide. And our on-site employees are ready to help you anywhere. We have the best contacts with successful companies in the respective region – with attractive job openings for the location and environment. This brings you key advantages: fewer delays, faster decisions and direct communication with us and our cooperation partners. Look for the office that is closest to your desired location and simply stop by.

AutoVision stands for quality and fairness. As such, the legal groundwork for personnel services between the company, the employees to be placed, and us are defined from the beginning. We have many years’ experience in collaborating with major customers, corporations, and mid-sized companies. Take advantage of our agreements that are individually tailored to your operational needs.

The legal foundation on which temporary staff assignment at AutoVision is based is clearly defined. Our quality principles are guaranteed by the Volkswagen Corporation’s temporary employment charter. Our service quality is regularly certified in accordance with DIN EN ISO 9001:2015. We stand for high-quality temporary staff assignment with high, collectively agreed company standards. This includes collective agreements concluded with the trade union IG Metall, and an active participation culture with employee representatives. The excellent and stable collective agreement framework is groundbreaking in Germany and positions AutoVision as a competitive, reliable, and fair partner.

This website uses cookies

We inform you that this site uses own, technical and third parties cookies to make sure our web page is user-friendly and to guarantee a high functionality of the webpage. Choose which cookies you would like to accept, or click decline to remove all cookies.

AutoVision. Der Personaldienstleister.

Wirtschaftlicher Erfolg hat immer zwei gute Gründe: Menschen, die etwas können. Und Unternehmen, die dieses Können gewinnbringend einsetzen. Für beide Seiten ist die AutoVision der richtige Ansprechpartner. Wir sind einer der führenden Personaldienstleister in Deutschland spezialisiert auf den Volkswagen Konzern und die Branchen Automobil, Metall, Elektro sowie Luft- und Raumfahrt. Wir bringen professionell zusammen, was zusammengehört.

Jobs & Stellenangebote
bei Volkswagen

Hands-on-Mentalität und Agile Development sind für Sie keine Fremdwörter? Sie möchten als Teil eines agilen Teams Digitalisierungs- und Mobilitätsdienste vorantreiben und haben Lust, die digitale Zukunft der Marke Volkswagen durch innovative Projekte mitzugestalten? Dann bewerben Sie sich bei uns!

Stellenangebote

Jobs & Stellenangebote
bei Volkswagen Financial Services

Der Volkswagen Konzern baut das Auto. Damit es auch auf die Straße kommt, regelt unser Kunde die Finanzen. Mit mehr als 15.000 Mitarbeitern in 51 Ländern weltweit ist die Volkswagen Financial Services mehr als Europas größter automobiler Finanzdienstleister. Er ist der Schlüssel zur Mobilität. Werden Sie ein Teil davon und bewegen Sie etwas.

Stellenangebote bei der VW FS

Jobs & Stellenangebote
in der Luft- und Raumfahrt

Sie wollen ein neues Arbeitsgebiet kennenlernen und Karrierechancen nutzen? Wir bieten Einstiegsmöglichkeiten für Quereinsteiger!

Jetzt weiterqualifizieren

Wir arbeiten für Sie.
An 13 Standorten in Deutschland.

Ihr Karrierenetzwerk: Sie finden die AutoVision bundesweit an vielen wichtigen Standorten. Und überall sind unsere Mitarbeiter vor Ort für Sie da. Mit den besten Kontakten zu erfolgreichen Unternehmen der jeweiligen Region – und mit attraktiven Stellenangeboten für den Standort und die Umgebung. Das bringt Ihnen entscheidende Vorteile: kurze Wege, schnelle Entscheidungen und direkte Kommunikation mit uns und unseren Kooperationspartnern.

Zu unseren Standorten

Die AutoVision steht für Qualität und Fairness. Deshalb sind die rechtlichen Grundlagen der Personaldienstleistung zwischen Unternehmen, den zu vermittelnden Mitarbeitern und uns von Anfang an festgelegt. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Großkunden, Konzernen und mittelständischen Unternehmen. Profitieren Sie von individuell auf Ihre betrieblichen Bedürfnisse zugeschnittenen Vereinbarungen.

Die rechtliche Basis, auf die sich Arbeitnehmerüberlassung bei der AutoVision gründet, ist klar definiert. Die Charta der Zeitarbeit des Volkswagen Konzerns sichert unsere Qualitätsgrundsätze. Regelmäßig wird unsere Servicequalität nach DIN EN ISO 9001:2015 zertifiziert. Wir stehen für qualitative Arbeitnehmerüberlassung mit hohen betrieblichen und tariflichen Standards. Dazu gehören mit dem Tarifpartner IG Metall abgeschlossene Tarifverträge und eine aktive Beteiligungskultur mit den Arbeitnehmervertretern. Das gute und stabile Tarifgerüst ist in Deutschland wegweisend und positioniert die AutoVision als einen wettbewerbsfähigen, verlässlichen und fairen Partner.

Wir nutzen Cookies, um Ihnen die bestmögliche Nutzung unserer Webseite zu ermöglichen und unsere Kommunikation mit Ihnen zu verbessern. Wir berücksichtigen hierbei Ihre Präferenzen und verarbeiten Daten für Marketing, Analytics und Personalisierung nur, wenn Sie uns durch Klicken auf „Zustimmen und weiter“ Ihr Einverständnis geben. Sie können Ihre Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen. Weitere Informationen zu den Cookies und Anpassungsmöglichkeiten finden Sie unter dem Button „Details anzeigen“.

Erforderliche Cookies helfen dabei, eine Website nutzbar zu machen, indem sie Grundfunktionen wie Seitennavigation und Zugriff auf sichere Bereiche der Website ermöglichen. Die Website kann ohne diese Cookies nicht richtig funktionieren.

Diese Cookies werden genutzt, um Funktionen der Website zuzulassen, die Ihnen eine möglichst komfortable und auf Ihre Interessen zugeschnittene Nutzung ermöglichen. Des Weiteren hilft uns die Analyse des Nutzerverhaltens ebenfalls, die Qualität unserer Webseite fortlaufend zu verbessern.

Wir nutzen diese Cookies, um Ihnen auf Ihre Interessen zugeschnittene Werbung anzuzeigen, innerhalb und außerhalb der AutoVision Website.